Digitaldruck – 10 oft gestellte Fragen


  1. Machen Klein(st)auflagen für Werbemittel – z.B. Absperrbänder, oder Tischläufer – in der Herstellung überhaupt Sinn? Sind diese nicht viel zu teuer?
    Überhaupt nicht! Fragen Sie uns an. Dank des Digitaldrucks von hohlflex sind auch Mengen ab 3 Rollen kein Problem und absolut bezahlbar.
  2. Es werden «Dummies» einer Verpackungslösung für einen Testmarkt und das Fotoshooting vorab benötigt. Ist das machbar?
    Ja sicher. Hier bietet der hohlflex dank des Digitaldruckes die ideale Lösung – schnell und unkompliziert!
  3. Besteht bei Verpackungen und Werbeartikeln auch die Möglichkeit von Expressbestellungen?
    Jederzeit gerne. Heute bestellen und die Auslieferung erfolgt innert fünf Arbeitstagen. Schnellschüsse sind für uns «Daily Business»... 
  4. Müssen im Digitaldruck Abstriche in der Druckqualität gemacht werden? Keinesfalls.
    Bei hohlflex gibt es keine Kompromisse bei der Qualität. Auch scharfe Konturen sind bei uns absoluter Standard. 
  5. Farbverläufe gelten im Digitalbereich als schwierig zu drucken. Wie sieht es im Verpackungsbereich damit aus?
    Dank optimal eingestellter Maschinen und versiertem Personal sind gleichmässige Farbverläufe problemlos umsetzbar.
  6. Ist der Digitaldruck nicht viel zu teuer?
    Im Gegenteil. Gerade bei kleinen Auflagen macht der Digitaldruck Sinn. Denn es entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Herstellung von Druckformen. 
  7. Wirkt sich der Digitaldruck nicht negativ auf den Geschmack des verpackten Produktes aus?
    Nein, das tut er nicht. Die verwendeten Farben sind unbedenklich für Lebensmittel, auch dank des zusätzlichen Schutzlackes. 
  8. Und wie sieht es mit den bedruckten Trägermaterialien aus?
    Alle von hohlflex eingesetzten Materialien sind umweltverträglich, oft auch kompostierbar und biologisch abbaubar.
  9. Kann man vorab ein Muster bestellen, damit man vorher schon sehen kann, wie es nachher ausschaut?
    Ja sicher. Dank Digitaldruck können wir bereits mit Ihren Originaldaten ein Muster zu Ansicht und Kontrolle produzieren. 
  10. Was kann der Digitaldruck noch Besonderes bieten?
    Dank neuster Technologie sind sogar Werbeartikel individuell personalisierbar. Eine wunderbare Überraschung für alle Kunden/Gäste bei einen speziellen/einmaligen Event (Tag der offenen Tür, Firmenjubiläum, etc.).            

Fordern Sie kostenlose Muster unserer Produkte an:

Formular Muster für bedruckte Absperrbänder

Formular Muster für bedruckte Tischläufer


Weitere Informationen zu unserem Angebot:

Digitaldruck

Bedruckte Werbemittel

Branchen

Verpackung und Werbemittel – Einblicke in einen er...
Individuell bedruckte Absperrbänder, Tischdeckfoli...